Was ist Luxus-Schmuck?

Schönheit und Schmuck gehören zusammen

Als verliebter Mann von Welt weiss man was sich gehört: Für die Herzallerliebste ist das Beste gerade gut genug!
Wer etwas auf sich hält, wird die Königin seines Herzens nicht mit Blumen von der Tankstelle und Modeschmuck aus dem Warenhaus beglücken. Da darf es schon etwas Echtes sein: Luxusschmuck aus Gold und Platin, Diamanten und Brillanten bieten sich als kleines Zeichen der Liebe an. Ein kostbarer Ring schafft eine Verbindung von Herz zu Herz. Die Dame von Welt weiss aber auch, sich mit dem entsprechenden Luxusschmuck für den Herrn zu revanchieren. Edle Krawattennadeln und Manschettenknöpfe sind hier ein passendes Geschenk.

Ein glücklicher Vater weiss sich natürlich nach der Geburt des ersten Kindes mit einem kostbare Geschmeide auf dem richtigen Weg zum Herzen der jungen Mutter. Wenn mit zunehmendem Lebensalter und Erfolg im Beruf auch der Kontostand wächst, werden die Geschenke der Liebe natürlich noch kostbarer. Marken wie Faberge, Cartier, Tiffany, van Chef & Apels fallen dem wohlüberlegten Käufer dann ins Auge.

Das Besondere ist aber auch: In unserer wirtschaftlich unsichern Zeit stellt Luxusschmuck eine relativ sichere Wertanlage dar, die durch die zunehmende Inflation auf dem Finanzmarkt nicht entwertet wird. Nicht umsonst werden bei manchen Völkern auch heute noch Bräute am Tag ihrer Hochzeit „in Gold aufgewogen“.

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Telefon

Wunschtermin

was möchten Sie verkaufen?

Ihre Nachricht

  • Seit 1982
  • Attraktive Preise
  • Deutschlandweiter Ankauf
  • Diamanten-Börsenmitglied
  • Ausgebildetes Fachpersonal